Für die romantischen Stündchen zwischendurch...

neulich bei einer hosted by-sendung auf gotv von .... wem auch immer.... fiel mir dieser (zugegebenermaßen nicht sonderlich attraktive) junge herr auf und gewann vom fleck weg meine zuneigung: TEITUR. erinnert mich ein bisschen an meinen all-time-favourite und absoluten musikgott david gray. zugegebenermaßen ein bisschen SEHR romantisch das ganze, aber so solls ja hin und wieder mal sein.... :) njoy !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

UUUUUUUUUND????????
...hast scho angefangen mich zu verkuppeln? wann gibts...
Madita - 28. Jan, 16:23
that is
soooooo cute. describing your girlfriend as sunshine. ääääähm......
Madita - 31. Okt, 12:17
jetzt hab ich es auch...
Describe yourself using one band and song titles from...
sonstraal - 30. Okt, 14:01
KEANE knows best :)
Describe yourself using one band and song titles from...
tante liesi - 12. Okt, 17:13
Die Ehre der Biber
This is an actual letter sent to a man named Ryan DeVries...
tante liesi - 12. Okt, 14:36

Jack sis auht !

Se Queen's saund sehläktschn:




John Legend
Get Lifted

Se Queen's buhcks:


Michel Houellebecq, Uli Wittmann
Plattform.


James Ellroy, Jürgen Behrens
Die schwarze Dahlie. Roman zum Film

Suche

 

Status

Online seit 6330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 16:23

Credits


Sis and sett
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren